Posts mit dem Label Karten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Karten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Geburtstagsalbum zum 40.ten

 
In die unten befindliche Tasche kommt das Geldgeschenk

 Meine Nachbarin brauchte für Ihren Sohn eine Karte in der Sie auch das Geldgeschenk verstauen kann.
Sie wollte eine lustige Karte, die Ihrem Sohn ein bissle den Spiegel vorhält.
Da dafür eine Karte jedoch überhaupt nicht ausgereicht hätte, habe ich mich für ein Mini-Album entschieden und Sie war total begeistert, weil ich auch die Ideen bezüglich Ihres Sohnes voll erwischt habe.
Auch Ihr Sohn hat sich riesig über das Album gefreut und die ganze Geburtstagsgesellschaft hatte etwas zu lachen.




schnelle Geburtstagskarte




 Meine Mutter war zu einem Geburtstag bei einem guten Freund eingeladen und hatte keine Karte...
Natürlich wird der kürzeste Weg gewählt und die Frage kam: Töchterlein hast du nicht zuuuufällig eine Karte fertig...
Leider nein..aber eine halbe Stunde später konnte Sie dann mit dieser Karte zum Geburtstag entschwinden ;-)


Cake Card nachgebastelt




Bei http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/02/torten-karten-tutorial.html habe ich diese schöne Karte gefunden. Da ich ja einen kleinen Hobbyplotter besitze konnte ich es natürlich nicht sein lassen und habe mir daraus eine Vorlage für den Plotter erstellt.


Samstag, 14. Juli 2012

Määäähpiiii Birthday

Mein Nachbar hatte Geburtstag und ist ein totaler Shaun das Schaf- Fan..also musste eine Schäfchenkarte her....und das gaanz schnell...

Und das ist aus der Idee geworden:


Mittwoch, 4. Juli 2012

Babykarte Mädchen

Eine Bekannte, die leider weiter weg wohnt, hat ein Mädchen bekommen und da ich Ihr natürlich eine Baby-Kiste basteln werde , fehlte nur noch eine Karte...
Ausgeschnitten hat mein Robo..wer auch sonst ;-) und die Bügel sind mit Schmuckdraht gemacht .



Da mir irgendwie auf den Body's etwas fehlte habe ich nun nachgebessert ;-)


Dienstag, 3. Juli 2012

Gelkarte

Meine erste Gelkarte....
Ich habe bei Allesandras Blog eine tolle Anleitung dazu gefunden und musste es einfach ausprobieren..
Hier   Allesandras Anleitung Gelkarte für Euch.
Hat zwar ziemlich lange gedauert, da ich momentan ein leichtes Kreativ-Tief habe,
aber ich finde für's erste Mal ist sie ganz ok geworden.....
Ab sofort werde ich solche Karten öfters machen



Die Fische und das Seepferdchen sind mit Schrumpffolie entsanden und den Rahmen und die Ranken habe ich mit meinem Craft- Robo ausgeschnitten und die Ranken dann noch mit einem Perlen-Pen bestrichen....







Mittwoch, 27. Juni 2012

Hochzeitskarten



Magnolia Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter.
Ausgeschnitten mit dem Craft Robo und  ein mit Auquarell-Buntstiften colorierter Magnolia-Stempel

Meine Tochter hatte Geburtstag und wünschte sich von mir selbst gefertigte  Einladungskarten für Ihre Geburtstagsfeier.


Schmetterlingskarte


Eine Geburtstagskarte für eine krebskarnke Kollegin meiner Mutter.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Karte zum 50.ten Geburtstag


Mit meinem Craft Robo ausgeschnitten.
Die Bordüre wurde mit einer Embossingfolder geprät und mit Stempelfarben gewischt.